Med

med in der Pandemie

Gespeichert von Stephan am Sa., 08.05.2021 - 19:00

Zeit für Rost
Es ist im April 2021. Wir schreiben Jahr zwei der Pandemie und ich halte die neueste Ausgabe unserer Zeitung in Händen. Wieder einmal fällt mir auf, dass mein Name unter keinem der Berichte steht.
In meinem Kopf tönt Paulchen Panter: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ? Ist es wirklich schon so lange her, dass ich versprochen habe, hin und wieder etwas zu schreiben ?

Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch! (Signale 70-91)

Gespeichert von Stephan am Mi., 05.07.2017 - 12:58

Am 20.04.2017 feierte mein „med“ seinen 28. Geburtstag

Nach vielen Jahren, in denen ich einen Wartburg med mein Eigen nennen darf, habe ich es jetzt wohl endlich geschafft, ihn detailgenau zu beschreiben! Nun möchte ich ihn euch vorstellen. Auch wenn viele von euch ihn schon kennen…

Angetrieben durch Drupal