Vorstandswahl

Neuer Vorstand (Signale 72-93)

Mär
02
Der neue Vorstand des EDWFC v.l.n.r.: Dirk Ekkehard Köhne (2.Vors.), Martin Völz (1. Vors.), Ansgar Glahse (Kassenwart)

Neuer Zweiter Vorsitzender des EDWFC gewählt

Seit vielen Jahren ist der Vorstand des EDWFC personell unverändert geblieben. Das hatte seine Ursache zum Einen darin, dass die Mitglieder mit der Arbeit ihres Vorstandes sehr zufrieden waren. Zum Anderen aber auch darin, dass sich die Vorstandsmitglieder gern engagiert haben.

Posted By Stephan Weiterlesen

Protokoll der Jahreshauptversammlung (Signale 58-79)

Mär
27
EDWFC-Logo

Der EDWFC tagte im September 2013 in Essen

 

Am 11. September 2013 trafen sich im Restaurant „Aphrodite“ in der Rellinghauser Straße 192 in 45136 Essen die Mitglieder des Ersten Deutschen Wartburg Fahrer Club e.V. zu ihrer regulären Jahreshauptversammlung. Wie aller zwei Jahre üblich wurde 2013 ein neuer Vorstand gewählt.

Posted By Stephan Weiterlesen
RSS - Vorstandswahl abonnieren